EC Eging a. See

Veranstaltungen 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Am Samstag den 21.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des EC Eging a.See im Gasthaus zur Post statt.

Vorstand Bernhard Oberbigler konnte 34 Mitglieder recht herzlich begrüßen.

Nach dem Bericht des Schriftführers Wilfried Ludwig und dem Bericht des Kassiers Robert Schneider, der durch die Kassenprüfer entlastet wurde legten die Anwesenden eine Gedenkminute für die bereits verstorbenen Mitglieder ein.

Als nächster Punkt standen Ehrungen für die Gründungsmitglieder Buchbauer Franz, Geiger Josef, Kaltenecker Josef, Köppl Karl, Ludwig Helmut, Moser Josef, Sattler Alfons, Söldner Willibald und Schuberl Franz auf dem Tagesprogramm.

Für 30 jährige Mitgliedschaft wurden Aicher Werner sen., Döttl Josef, Ernst Eduard, Sattler Konrad und Winnerl Peter sowie für 10 jährige Treue zum Verein Stockinger – Geiger Sidonie und Stallinger Erwin geehrt.

Zum Abschluss bedankte sich Herr Oberbigler noch bei allen Helferinnen und Helfern die immer wieder zum guten Gelingen bei allen Veranstaltungen beigetragen haben und hofft somit auf weitere Unterstützung.