EC Eging a. See

Veranstaltungen 2016

Faschingsschießen 2016

Faschingsschießen 2016

Am Dienstag den 09.02.2016 fand in der EC Halle das diesjährige Faschingsschiessen statt.

Sieben Mannschaften kämpften um den Turniersieg.

Als diesjährige Sieger ging die Mannschaft mit den Schützen Weikelstorfer Josef, Ritzinger Anton, Hauzenberger Markus, Neudorfer Günther und Schmid Erich hervor.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten das spannende aber auch gesellige Faschingsturnier.

Für Brotzeit und Getränke wurde bei den „Aussetzern“ ebenfalls bestens gesorgt.

Ein weiteres Highlight an diesem Nachmittag war das Schätzen von 1 Cent und 2 Cent Münzen in einem großen Glas, das von unserem Mitglied Podolan Manfred organisiert wurde.

Alle beteiligten sich rege an dieser Aktion, bei der als Sieger Ernst Eduard hervorging.

Nach dem Turnier ging es ins Gasthaus zur Post zur Siegerehrung mit anschließendem Faschingsausklang.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme und bei den Helferinnen und Helfern die zum guten Gelingen des Faschingsturniers beigetragen haben, recht herzlich.