EC Eging a. See

Veranstaltungen 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag den 14.03.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des EC Eging a.See im Gasthaus zur Post statt.

Vorstand Wilfried Ludwig konnte 21 Mitglieder recht herzlich begrüßen.

Nach dem Jahresrückblick von Herrn Ludwig, legten die Anwesenden eine Gedenkminute für die bereits verstorbenen Mitglieder ein.

Als nächster Programmpunkt wurde die Vorstandschaft durch den Wahlleiter Bürgermeister Walter Bauer entlastet.

Die bisher bewährte Vorstandschaft wurde erneut per Akklamation wieder gewählt.

Zum 1.Vorstand wieder gewählt wurde Wilfried Ludwig, 2.Vorstand: Josef Sattler, Kassier: Christian Billig, Schriftführer: Eduard Ernst, Ausschussmitglieder: Brigitte Buchbauer, Martin Mauerer, Helmut Eckmüller, Bernhard Oberbigler, Öffentlichkeitsarbeit: Josef Kaltenecker, Vereinswirt: Bernhard Oberbigler.

Als nächstes wurde Bürgermeister Walter Bauer für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bürgermeister Walter Bauer und Vorstand Wilfried Ludwig bedankten sich bei allen Mitgliedern für den Zusammenhalt und die traditionelle Fortsetzung der Vereinsarbeit.

Herr Ludwig hofft somit auf weitere Unterstützung bei allen anstehenden Veranstaltungen.